17W38: Wo kommen eigentlich die kleinen Meetups her?

Sven erzählt uns vom Meetup aus Köln (Thema: CSS Grid) und vom bald kommenden WordCamp. Besonders interessant in diesem Zusammenhang sind die allerersten Meetups, wozu Vladimir was erzählt hat.

Ein kleines Recap was beim WP Meetup Köln so alles tolles passiert ist und spontane Gespräche über:

Es gab noch viel mehr und wir haben so lange gesprochen, dass es in zwei Teile gesplittet wurde. Den zweiten Part gibt es dann die Tage auf die Ohren 😉

Ein paar Varianten für euch

Wer schneller konsumiert als wir reden können bekommt hier noch zwei Geschwindigkeitsvarianten von uns: 1,25-faches und 1,5-faches Tempo.

Wer das Ganze auf seinem Blog veröffenltichen möchte, kann hier die Aufnahme ohne Intro- und Outro-Musik herunterladen:

WP Tagebuch 17W38 – Part 1 (ohne Intro/Outro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.